Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)    

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0.00 CHF MwSt.
0.00 CHF Gesamt

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen

Artikel wurde in den Korb gelegt
Menge
Gesamt
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Versandkosten (inkl. MwSt.) noch festzulegen
MwSt. 0.00 CHF
Gesamt (inkl. MwSt.)
Einkauf fortsetzen Zur Kasse

Suche

Genevacakes

Kategorien

Newsletter

Fristen für die Bearbeitung von Bestellungen und Lieferoptionen

 

Wir liefern Ihre Bestellungen in die gesamte Schweiz (und nach Liechtenstein). Die Auslieferung erfolgt über die Schweizerische Post, normalerweise ohne Unterschrift, ausser in bestimmten Sonderfällen, etwa bei Zahlung über Swissbilling, oder wenn das Paket besonders wertvoll ist. Sonderwünsche (Paketzustellung beim Nachbarn, in der Garage etc.) sind Ihrem Briefträger oder Ihrer Poststelle bekannt zu geben.

Wir verpacken die Ware von Montag bis Freitag. Bestellungen, die vor 12.30 Uhr aufgegeben und angenommen wurden, werden noch am selben Tag verpackt und verschickt. Wenn Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Nach Bestätigung Ihrer Zahlung (bei der Zahlungsoption per Banküberweisung) erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, und wir beginnen mit der Vorbereitung Ihres Pakets.

Achtung: Für einige individuell gestaltete Produkte (mit Aufdruck, Glitter-Namen, Schablonen usw.) können längere Lieferfristen angesetzt werden, die gegebenenfalls in der Produktbeschreibung spezifiziert werden. 

Kleine Pakete legt die Post manchmal in den Brief-/Milchkasten. Bei Einzelbestellungen (die Portokosten betragen in diesem Fall automatisch 3 CHF) werden einige Erzeugnisse (Lebensmitteldruck, Glitter-Namen usw.) par A-Post in einem kartonierten Briefumschlag versendet. Sie erhalten beim Versand Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail, ggf. mit einer Sendungsnummer (am selben Abend überprüfbar).

Für Pakete kommt ein Einheitspreis zur Anwendung: 8 CHF für ECONOMY-Pakete und 9 CHF für PRIORITY-Pakete. Diesem Betrag wird im Warenkorb vor der Bestätigung der Bestellung zugestimmt. Ab 150 CHF Einkaufswert ist die Lieferung gratis (Vorsicht: die Nutzung von Treuepunkten reduziert den Einkaufswert). 

Liefermethode

Die Wahl der Liefermethode erfolgt bei Freigabe des Warenkorbs (sie wird auch in der Bestellbestätigungsmail nochmals aufgeführt):

 

 

Priority – Die Post

Die PostPac-Priority-Pakete werden besonders schnell zugestellt und normalerweise am nächsten Werktag nach dem Versand zugestellt (montags bis freitags). Je nach Zustellungsort werden bestimmte Pakete, die am Freitag von der Post entgegengenommen wurden, erst am nächsten Dienstag ausgeliefert. 

--> Bei einer Bestellung, die am Freitag vor 12.30 Uhr aufgegeben und am Samstagmorgen ausgeliefert werden soll, fügen Sie bitte Swiss Express «Mond» Ihrem Warenkorb hinzu!

 

Economy – Die Post

Ihre Sendung wird (von Montag bis Freitag) innert zwei/drei Werktagen in der ganzen Schweiz ausgeliefert.

 

Abholung im Geschäft (in Genf)

Wählen Sie die gewünschten Artikel aus, bezahlen Sie Ihre Bestellung und wir bereiten alles so vor, dass Sie Ihre Bestellung während unserer Öffnungszeiten bei uns abholen können. Sowie Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie eine Betätigungs-E-Mail. Es gelten dieselben Fristen wie für eine Auslieferung per Paket: Wir garantieren die Bearbeitung Ihrer Bestellung am selben Tag, wenn diese bis 12.30 Uhr bei uns eingegangen sind. Für diese Art der Auslieferung werden keine Versandkosten berechnet, da Sie ja selbst ins Geschäft kommen müssen. 

Wenn Sie diese Option irrtümlicherweise gewählt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Bestellung zu stornieren oder die Versandkosten zu bezahlen.

 

Abholung im Geschäft Cuppin's (in Genf)

Keine Zeit, den See zu überqueren? Dann wählen Sie die Abholung bei Cuppin's. Die Frist beträgt 2 bis 3 Werktage. Sowie Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Adresse von Cuppin's: 13, rue de la Terrassière, 1207 Genf

Bitte überprüfen Sie vorher die Öffnungszeiten von Cuppin's auf folgender Website: https://www.cuppins.ch/pages/contact

Wenn Sie diese Option irrtümlicherweise gewählt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Bestellung stornieren können oder bezahlen Sie die Kosten für den Postversand.

 

 

Natürlich können Sie während der Öffnungszeiten auch direkt bei uns vorbeikommen und Ihre Einkäufe gleich vor Ort erledigen!