Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)    

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0.00 CHF MwSt.
0.00 CHF Gesamt

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen

Artikel wurde in den Korb gelegt
Menge
Gesamt
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Versandkosten (inkl. MwSt.) noch festzulegen
MwSt. 0.00 CHF
Gesamt (inkl. MwSt.)
Einkauf fortsetzen Zur Kasse

Suche

Genevacakes

Kategorien

Newsletter

Verkaufen Sie Kuchen ?

Wie verkaufen das Material zum backen und um die Kuchen zu dekorieren. In Bezug auf das Backen liegt es an Ihnen oder Sie können auch die Seite Partner besuchen !

Verkaufen Sie essbare (Photos) Aufdrucke?

Wir schlagen diese Dienstleistung vor. Sie können alle Informationen hier finden. Wir schlagen auch eine Bildbearbeitung vor, wenn Sie es brauchen. Hingegen sollen Sie nicht in letzter Minute komplexe Anträge einreichen.

Ich habe ein Cupcakes-Bäckerei, -Kuchen. Ich muss große Mengen kaufen, machen Sie guten Preis ?

Nehmen Sie mit uns per email (info@genevacakes.ch) Kontakt auf, nach den Mengen und den Produkten können wir ein Angebot nach Maß für große Volumina machen.

Ich möchte die Produkten gucken, bevor ich kaufe. Ist es möglich in Ihres Geschäft zu kommen?

Natürlich ! Sie sind herzlich während der Öffnungszeiten willkommen. Unser Geschäft (9, rue de la Navigation im Viertel von Pâquis, Genf) ist für das Publikum offen. Sie können auch Ihre Bestellung im Geschäft abholen oder einkaufen.

Bevor Sie sich bewegen, bitte schauen Sie auf die Öffnungszeiten, besonders während der Urlaube (Weihnachten, Ostern, usw..) : Öffnungszeiten

Warum ist mein Paket in einem wieder benutzten Karton oder in einem Karton einer anderen Marke angekommen?

Wir versuchen höchstens die Kartons wieder zu benutzen. Aus diesem Grund sind die Kartons mit den Logos unserer Lieferanten oder andere. (wir verwerten auch wieder Kartons aus benachbarten Handel, die sie nicht mehr verwandt werden). Um die Kartons aufzufüllen benutzen wir auch manchmal leere Kartons anstatt Luftpolsterfolie.

Liefern Sie ausserhalb der Schweiz?

Wir sind leider noch nicht genug organisiert, um ausserhalb der Schweiz zu liefern. Ausserdem wissen wir noch nicht, ob wir ausserhalb der Schweiz in der Zukunft liefern werden, weil die Portoauslagen zwischen der Schweiz und Europa sehr hoch sind (37.-CHF für die Pakete zwischen 2 und 5 Kg).

Wie lange sind genau die Lieferzeit?

Wenn die Bestellung vor 12 Uhr 30 aufgegeben wird, wird sie derselbe Tag versandt.

Die Post trägt normalerweise die vorrangigen Pakete am folgenden Tag (oder am nächsten Arbeitstag) aus. Die Pakete werden jedoch nicht am Samstag ausgetragen. Die am Freitag versandten Pakete kommen am Montag ( manchmal auch am Dienstag) an, und die am Samstag versandten Pakete kommen normalerweise am Dienstag an.

Die Pakete ECO brauchen von 1 bis 2 Arbeitstagen dazu anzukommen. Passen Sie darauf auf, dass die kleinen Pakete in Ihrer Milchkaste hintergelassen werden können.

Wenn Sie Zweifeln haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Es ist Donnerstagabend oder Freitag vor 12 Uhr 30 und ich brauche ein Produkt für Samstag, was soll ich tun ?

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, ins Geschäft zu kommen schlägt die schweizerische Post eine Option « Express-Mond » mit einem Versand am Samstag morgen vor 9 Uhr vor (alle Informationen : hier). Um diese Option zu nutzen sollen Sie zu Ihrer Bestellung den Stempel LUNE/MONDE (9CHF) hinzufügen.

Ich habe Bestellung aufgegeben, aber ich bekomme keine Bestätigung?

Sind Sie sicher, dass es keine Fehler in Ihrer Emailadresse gibt? Andernfalls sollen Sie das ganze Bestellungsverfahren machen und dann auf « meine Bestellung bestätigen » klicken. Die Bestätigung wird Ihnen schnell adressiert. Sie können auch zu jeder Zeit den Status Ihrer Bestellung besuchen, indem Sie sich auf unsere Webseite begeben. Unten auf der Webseite gibt eine Option « Mein Konto- Meine Bestellungen ».

Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie per Telefon während der Öffnungszeiten oder per email auf info@genevacakes.ch mit uns Kontakt auf !

Ich möchte ein Produkt, das nicht verfügbar ist, darf ich das trotzdem reservieren?

Wir versuchen am möglichsten, keine unverfügbaren Produkten zu haben, aber es manchmal vorkommt. Wir machen leider keine Reservierung für die Produkte, die nicht am Lager sind. Um ein Produkt einfach wiederzufinden können Sie das zu Ihren Lieblingsprodukten hinzufügen und so das Produkt einfacher ständig führen. Wenn Sie ein Produkt möchten, das das mehr als zwei Wochen nicht am Lager ist, zögern Sie nicht dagegen, mit uns Kontakt aufzunehmen.